RORSCHACH KOCHT:
Das Buch ist da!


Die Buchvernissage vom 2. Mai wird auf den 28. August 2020 verschoben.

Viele faszinierende Geschichten und Rezepte wurden uns zugetragen, welche wir jetzt am umsetzen sind. Auf viel spannendes, kreatives und genussvolles können sie sich freuen!







 




Unser Kochbuch ist da – dank Ihnen!

Jetzt in Deiner Lieblingsbuchhandlung erhältlich! 



19. Juni 2020, 15 - 17 Uhr Afternoon Tea aus dem Rorschacher Kochbuch

Im Café Mozart in Zusammenarbeit mit Catering Maja. Eintritt Fr, 38.– inkl. reichhaltiger Verköstigung.

Teilnehmerzahl beschränkt. Veranstaltungsort & Kartenvorverkauf:

Hotel Mozart, Hauptstrasse 82, 9400 Rorschach. Tel. 071 884 47 47, info@mozart-rorschach.ch

oder

Buchhandlung WörterSpiel    Hauptstrasse 65, 9400 Rorschach        Tel. 071 554 24 48, info@woerterspiel.ch

Afternoon Tea

Gästebuch

Irene Beck-Simon
02.05.2020 13:01:22
Bin gespannt auf das Kochbuch. Habe meine Kindheit in Rorschach verbracht, wohne jetzt in Bevaix am Neuenburgersee
Beatrice Iselin
05.07.2018 12:06:58
Ich gratuliere dem Team herzlich!
Erstens zur guten Idee und
Zweitens zur tollen Homepage
Ich wünsche Euch viel Erfolg!